Ein EINEM Formular, mehrere UPLOAD-Dateien möglich ?

  • :/Ich habe folgendes vor. In einem Formular möchte ich mehrere Upload-Dateifelder nutzen. Vielleicht sogar bis zu 5 Stück.
    Ich möchte gerne, dass meine Homepagebesucher dort Bilddateien hoch laden, woraus wir Bilder oder Poster fertigen.
    Damit möchte ich die komischen Dateianhänge und -Einbettungen in email-Formulare umgehen, die wir so erhalten.

    Es scheint nicht möglich zu sein, in einem (Zeta)-Formular mehrere Dateiuploadfelder zu aktivieren,

    so dass, gleichzeitig, mehrere Dateien, im gleichen Formular, vom User hochgeschickt werden können. Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen,
    es schien, wie eine Blockade, obwohl ich die Dateinuploadfelder natürlich unterschiedliche Bezeichnungen gegeben habe.

    Vielleicht ist es auch eine Schnapsidee, weil ein

    Verlaufsbalken nach dem Absenden ja auch nicht zur Verfügung steht, und ein frühzeitiger Abbruch vom User auch möglich wäre?!?

    Herzliche Grüße !