Vorlagendatei "default.html.*" wurde nicht gefunden.

  • Hallo,

    ich wollte mal wieder ein älteres Projekt bearbeiten, welches ich in der Dropbox gespeichert habe. Jetzt bekomme ich beim öffnen folgende Fehlermeldung "Vorlagendatei "default.html.*" wurde nicht gefunden."


    Habe schon ein altes Backup wieder hergestellt auf lokales Laufwerk (funktioniert), aber nach dem kopieren auf die Dropbox kommt der Fehler wieder.

  • Hallo,


    ich habe das Backup lokal wieder hergestellt. Wenn ich dann das Projekt lokal öffne funktioniert alles. Nach dem ausschneiden und einfügen in die Dropbox kommt die Fehlermeldung wieder. Schneide ich danach den Projektordner wieder aus und füge ihn wieder lokal ein ist wieder alles ok.


    Was sollte da nicht mit kopiert werden?

  • Das ist von hier aus leider nicht zu ermitteln. Mehr könnten wir ggf. sagen, wenn wir uns über ein Support-Ticket per Fernwarung die Sache ansehen. Ggf. können Sie auch mittels einer Software, die zwei Ordner vergleichen kann, herausfinden was fehlt.