Neues Widget Chat

  • - Müsste über eigenen Server gehostet werden können (um zusätzliche Kosten zu vermeiden und wegen Sicherheitsbedenken)

    - Müsste als Widget in die Webseite eingefügt werden können (weil einfacher)
    - Kunden müssten sich mit einer Email anmelden oder als Gast. (Bei einer Email-Anmeldung würden Kunden als Vorteil den Gesprächsverlauf auf ihr Email erhalten

    - Gesprächsverlauf müsste vielleicht auf dem Server in einer Datenbank abgespeichert werden können ( wegen der Datenschutzverordnung).
    - Beispiel eines Konkurrenzproduktes als Bild: Dort heissen die Widget Absätze.
    - Könnte als zusätzliches Kaufwidget angeboten werden können zum Widgetpreis von z.B. 49 Euro.


    Warum dieses Widget einbauen? Um mit der Konkurrenz gleich zu ziehen.


  • Hallo!


    Wer benötigt ein Chat Widget aus einer Homepage heraus?


    Die wenigen die ich kenne sind bei einem Handyanbieter in Österreich.


    Es gibt auch genug Chat Tools, welche ganz einfach über "html Code" einfügbar sind. :thumbsup:

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

    • Hilfreich

    Danke für das Feedback! Wir erhalten die Siquando-Newsletter ebenfalls. Es ist also nicht notwendig, uns auf all deren neue Funktionen hinzuweisen.

    Sie schlagen ja hier oft Funktionen vor, die Siquando hat. Darf ich aus ehrlichem Interesse mal fragen, warum Sie deren Software nicht nutzen?

  • Danke für das Feedback! Wir erhalten die Siquando-Newsletter ebenfalls. Es ist also nicht notwendig, uns auf all deren neue Funktionen hinzuweisen.

    Sie schlagen ja hier oft Funktionen vor, die Siquando hat. Darf ich aus ehrlichem Interesse mal fragen, warum Sie deren Software nicht nutzen?

    oft?

    Sind seine anderen Posts unter einem anderen Account?
    Ich sehe aktuell nur diesen.


    Aus Zeiten von Web to Date, welches ich auch viele Jahre nutzte fand ich Live Support immer ganz praktisch.
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her aber durchaus ausbaufähig. :-)

    Ich persönlich habe ich so ziemlich alle Programme durch, die so bekannt sind und kann aus Erfahrung sagen, dass keines solche Flexibilität wie Zeta bietet.

    Wenn Zeta noch mit MySQL Datenbanken arbeiten würde, wäre ZP noch attraktiver. Nicht jeder hat einen Windows-Server. ツ

  • Hallo Andre G. ,


    unter "letzte Aktivitäten" sind nur die Aktivitäten der letzten 60 Tage gelistet. Alle Beiträge und Themen können über den "Suchen-Button" beim Benutzerprofil angezeigt werden. In diesem Falle mal auf "Themen" gehen.

  • Hallo Andre G. ,


    unter "letzte Aktivitäten" sind nur die Aktivitäten der letzten 60 Tage gelistet. Alle Beiträge und Themen können über den "Suchen-Button" beim Benutzerprofil angezeigt werden. In diesem Falle mal auf "Themen" gehen.

    Danke für den Hinweis. :-)

  • Danke für das Feedback! Wir erhalten die Siquando-Newsletter ebenfalls. Es ist also nicht notwendig, uns auf all deren neue Funktionen hinzuweisen.

    Sie schlagen ja hier oft Funktionen vor, die Siquando hat. Darf ich aus ehrlichem Interesse mal fragen, warum Sie deren Software nicht nutzen?

    Ich nutze Zeta-Producer, Siquando und immer mehr Website x5 Professionell, je nach Kundenwünschen.


    Zeta Producer finde ich stärker bei Funktionen, wie veröffentlichen oder Seite ein- oder ausblenden.

    Grössere Shops mache ich eher mit Siquando Shop, wegen den umfangreichen und professionellen Shop-Funktionen und dem sehr starken Shop-Backend.


    Ich würde es natürlich lieben, wenn Siquando plus Zeta-Producer starke Innovationen bringen würden und gleichauf wären, wie webside x5.


    Warum brauche ich also Zeta und Siquando?


    Deutschen Kunden empfehle ich bevorzugt deutsche Produkte, damit die Wertschöpfung grössteteils im Land bleibt.

  • Stefan S

    Hat das Thema geschlossen