Zeta Logo beim Export im assets > stock-images

  • Hallo zusammen,


    beim exportieren einer Seite ist mir schon öfter aufgefallen, dass das Zeta Logo mit exportiert wird.
    Es findet in keinem Layout Anwendung, wozu wird es dann mit kopiert?

    Lässt sich das für künftige Exports deaktivieren oder noch besser löschen?

    Ich finde, dass das Image auf dem Server ohne Verwendung nichts zu suchen hat.


    lg

    Egal in welcher Art von Kritik ich mich äußere, es ist nie böse gemeint!
    Ich bin halt ein Kritiker und finde immer etwas zu bemängeln. :-)

    --
    Liebe Grüße

  • Das muss so sein, weil abhängig von der Lizenz benötigt wird (Freeware) und wir die Sache nicht unnötig verkomplizieren möchten. Ist ja keine riesen Datei.

  • Ah ok, für die Freeware Version ist es natürlich nachvollziehbar!
    Die Dateigröße spielt wohl in den heutigen Zeiten keine Rolle mehr, aber in einem verkauften Projekt (Homepages an Kunden) gehört die dennoch nicht rein!

    Aber danke für die Info

    Egal in welcher Art von Kritik ich mich äußere, es ist nie böse gemeint!
    Ich bin halt ein Kritiker und finde immer etwas zu bemängeln. :-)

    --
    Liebe Grüße