Fehlermeldung bei "Bare Responsive"

  • Hallo!

    Ich verwende schon seit geraumer Zeit das Template "Bare Responsive" und es gab keine Probleme.

    Als ich letztens einen Cookie-Hinweis mittels Info-Banner hinzugefügt habe, ist mir aufgefallen, dass beim Hochladen der kompletten Website eine Fehlermeldung und der Abbruch kommt.

    Einige Bilder waren nicht mehr richtig verknüpft und seitdem funktioniert das CMS nicht mehr.

    Ich kann jetzt nur noch ausgewählte Teile uploaden.

    Die Fehlermeldung habe ich als Datei mit angehängt. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt. Ich möchte ungern die komplette Seite neu anlegen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Hallo,


    schwierig zu sagen, wo hier die Ursache liegt. Evtl. ist im Layout-Designer ein Wert falsch angegeben. Das bitte mal prüfen.


    Ansonsten wäre zu empfehlen ein Backup wiederherzustellen, wo das Projekt noch problemlos funktioniert hat.


    Alternativ könnten wir uns das Projekt auch mal anschauen, da müssten Sie dann aber ein Support-Ticket erstellen. Siehe https://www.zeta-producer.com/de/support.html

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Ursache war hier eine Datei "logo.svg", die noch in der Bildverwaltung war, im Dateisystem aber gelöscht wurde.