HEADER Locus Resposive Cube

• Hallo,

Ich habe beim rumprobieren auf meiner Startseite (Headerbilder wurden allesamt unscharf angezeigt ) - aus Versehen auf "kein Bild" geklickt und nun ist der Headerbereich weg.

Wenn ich nach Anleitung vorgehe und "einfügen" aktiviere, bekomme ich leider auch nicht die Möglichkeit durch ein + den Headerbereich wieder einzufügen.

Zum einen hätte ich gerne wieder den Header und zum anderen dann scharfe Bilder wie in meinem Bildbearbeitungsprogramm angezeigt .

Bilder wurden dort genauso skaliert wie im Layout vorgeschlagen ( 979x431px)

Grüße Lucia

Grüße Lucia

• Hallo Lucia,

mit F8 in die Spaltenansicht gehen und dann in der Spalte "Header" den neuen Header anlegen. Danach geht es mit F8 wieder zurück.

• Hallo Thomas, wenn ich F8 drücke passiert hier gar nix :-) Liegt's am Laptop ?

Morgen kommt ein Neues :-)

Das Problem mit der Bildschärfe habe ich aber inzwischen dadurch gelöst, dass ich bei den Layout Einstellungen die Pixel verdoppelt habe.

Danke... das Problem, dass ich einen Header nicht einfügen konnte, hatte ich aber letztens schon.

Da musste dann die Seite gelöscht und neu angelegt werden...

Würd ich jetzt sehr ungerne bei der Startseite machen ;-)

Danke und Grüße Lucia