Travel Responsiv - Rechter Rand - Breite ändern

• Da wo die Pfeile sind, das soll weg, oder der Inhaltsbereich breiter, oder der Newsbereich breiter......oder alles mehr mittig....

Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

• Wenn ich die Sidebar auf die andere Seite einstelle, ist außen kein Rand, aber dafür zum Inhaltsbereich hin....kann man die Sidebar oder den Inhaltsbereich breiter einstellen?

• Die Seite und das Kopfbild sind auf den selben Wert eingestellt, aber Rechts ist ein breiter Rand neben der Sidebar...und der soll weg..

hier nochmal der Link dazu - https://www.luxus-at-sea.de/

- oder kann man alles mittig einstellen, dann ist Rechts und link ein schmalerer Rand....so sieht es jedenfalls nicht schön aus...

• Hallo nemessis

Eventuell werde ich geteert und gefedert :)... Aber...

Einstellungen -> CSS folgendes eintragen:

Code
    1. <style>
    2. #sidebarright, #sidebarleft {
    3. max-width: none;
    4. }
    5. </style>

Ich hab dies nur kurz getestet und traue dem Lösungsansatz selber auch noch nicht so ganz.

Gute Tage und viele Grüsse

elch

• Hallo Elch - SUPER genau das meinte ich !!!! DANKE !!!!!

......und wenn es zu weit sein sollte, am Smartphone muss ich noch testen, kann man dann eine Breite eintragen?

• Frage an den Layout Ersteller, warum ist das nicht gleich so erstellt worden, dieser Rand an der Seite sieht doch nicht grad toll aus....

• Frage an den Layout Ersteller, warum ist das nicht gleich so erstellt worden, dieser Rand an der Seite sieht doch nicht grad toll aus....

Ja, das ist ein Fehler den wir beheben werden. Der Inhaltsbereich passt sich prozentual an die Layout-Breite an, die Sidebar ist aktuell aber immer auf eine feste Breite fixiert. Werden wir per Online-Update beheben. Nur musste man erst mal verstehen, was Sie meinen und das war nach dem Screenshot mit den roten Pfeilen gut möglich.