Grüss euch
Ein neues Projekt, erstellt mit dem Layout Flat Responsive, ist online für die Feierlichkeiten 750 Jahre Eigen.
Feedback is welcome.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
Grüss euch
Ein neues Projekt, erstellt mit dem Layout Flat Responsive, ist online für die Feierlichkeiten 750 Jahre Eigen.
Feedback is welcome.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
Hallo!
Sehr schön. Die "glücklichen" Schweizer, keine unnötigen 10 Seiten Datenschutz erforderlich. So einfach könnte die "Website Welt sein".
Gruß aus dem nicht verschneiten Weinviertel, NÖ.
Hallo Urs
Deine Eigen-Seite gefällt mir sehr gut!
Wie hast Du das Logo nur in die Menüleiste gepackt, aber nicht oben als "Hauptlogo"?
Hallo Pete
Ich habe das mit ein wenig CSS gelöst:
Das Resultat findest du hier: Layout Flat Responsive mit Logo auf Höhe Menü.
Gruss Urs
Vielen Dank, Urs, das werde ich ausprobieren!
Kann man so ein CSS auch "probehalber" nur fur eine Seite (Unterseite) verwenden oder kommt das immer in Einstellungen / CSS für alle Seiten?
Nochmal herzlichen Dank, Urs!
Hallo wurzelsepp
Mit welchem Browser zeigt es dir diese Trennung an? Ich habe folgende geprüft: Edge, Chrome, Firefox und iPhone. Hier trennt es überall richtig.
Danke und Gruss
Urs
Moin Urs,
beim Firefox 56.0 zeigt er die Trennung falsch an. Anderer PC mit Firefox 58.0.2 trennt er wieder richtig.
Im IE trennt er ebenfalls sauber (bin nicht drauf gekommen das es browserabhängig sein könnte).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!