Teaser - Bilder werden nach veröffentlichen nicht angezeigt

  • Wer kann mir helfen?


    Habe im Teaser Bilder eingefügt und dies hat problemlos geklappt. Auch bei der Vorschau erscheine die Bilder richtig. Wenn ich jedoch die Homepage veröffentliche, dann ist nur ein Kästchen zu sehen, aber kein Bild. Was mache ich falsch und wer kann mir bei der Fehlerursache helfen? Danke

  • Hallo Dieter und willkommen im ZP-Forum,


    das hört sich an, als ob deine Bilder nicht mit auf deinen Webspace übertragen worden sind.


    Hast schon versucht >Website erstellen (Komplett) und Veröffenlichen (Komplett).


    Wenn ja, dann mal überpüfen, ob deine Bilder Umlaute haben und dies dann ggf. ändern, da dies manchmal zu Problemen
    führen kann.


    Ansonsten wäre es dann hilfreich, deine Web-Adresse hier zu posten, um sich das dann mal genauer ansehen zu können.


    Gruß
    Jochen

  • ....und "wenn gar nichts geht", ist "erstellen und veröffentlichen (konfigurierbar)" und dabei "alle bilder kopieren" und ggf. des rest darunter auch anzuklicken, gut .....ich hätte mir mal rund 2 tage fehlersuche dadurch erspart...


    gruss


    wolfgang

  • Auch mit dem Veröffentlichen komplett funktioniert es nicht und die Bilder haben auch keine Umlaute. Beim Newsbereich und auch sonst, gibt es komischerweise keine Probleme!

  • Was manchmal auch noch der Verursacher ist, wenn dein Webprojektname ein Leer, oder Sonderzeichen enthält.


    Dies dann ggf. auch abändern und dann wieder das Projekt in ZP nochmals komplett neu erstellen und veröffentlichen


    Gruß
    Jochen