Infobanner: Button ohne Rahmen

• Hallo und guten Abend,

bräuchte mal Eure Hilfe - beim Layout Locus Responsive wird im Info-Banner der "OK-Button" angezeigt jedoch ohne Rahmen - auch bei Mouseover kein Buttonrahmen bzw. "Over-Effekt" ersichtlich. Wo kann ich das einstellen bzw. wurde da was übersehen?

Verwendet wird ZP 14.3.3

Vielen Dank für Eure Bemühungen im voraus

Andi

• Hallo Andi,

habe eben mal in einem frischen Locus ein Info-Banner nur mit OK eingefügt und direkt einen Rahmen bekommen. Du kannst mal im Menüband vom Widget über das kleine Dreieck hinten auf HTML-Quelltextanzeige wechseln. Im Buttonbereich sollte dann folgendes stehen:

Code
    1. p><a class="button close" href=""><span class="dmy">OK</span></a></p>

Wenn dieser Code auch bei Dir zu finden ist, musst Du mal kontrollieren, ob zusätzlich eingefügtes CSS dort irgendwo stört. Nach meiner Kenntnis werden für das Info-Banner die Layout-Einstellungen vom Inhaltsbereich genutzt, da ist aber nichts zum Rahmen einstellen.

• Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Bemühungen - habe den nachfolgenden Code ebenfalls vorliegen

<p><a class="button close" href=""><span class="dmy">OK - stimme zu</span></a></p>

und meines wissens kein zusätzliches CSS verwendet. In den Layout-Einstellungen habe ich auch schon zuvor vergeblich danach gesucht ...

Mit freundlichen Grüßen

Andi

• Da können wir nur helfen, wenn Sie uns die URL zur entsprechenden Seite nennen, damit wir dort den Quelltext sehen.