Fehlermeldung / Hinweis: Zeta Producer (14 ) funktioniert nicht mehr

• Ich bin auf der Suche nach einem Tool wo ich meine Musiker-Website offline pflegen kann ( Hatte ich damals mit Frontpage erstellt ) und bin bei meiner Recherche auf Zeta-Producer gestoßen. Habe das Programm am 07.02.2019 erstmalig zu Testzwecken installiert und bin sehr angetan. Soll heißen, wenn jetzt im Testbetrieb keine gravierenden Mängel sichtbar werden – werde ich das Programm auf jeden Fall kaufen.

An den Support nun die Frage - wie verhält sich das mit folgender Fehlermeldung:

Meldung erscheint gleich nach dem Start von Windows 7 ( 64 bit ) ohne das Zeta-Producer gestartet wurde und obwohl sich Zeta-Producer problemlos starten läßt und funktioniert erscheint dennoch jedesmal dieser Hinweis. Die Meldung erscheint unabhängig von Ersterer immer beim Start der Anwendung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeta-Producer funktioniert nicht mehr / Online nach Lösung suchen / Programm schließen

Problemsignatur:

Problemereignisname: CLR20r3

Problemsignatur 01: producer-tbb.exe

Problemsignatur 02: 14.3.3.0

Problemsignatur 03: 5b8e5feb

Problemsignatur 04: System

Problemsignatur 05: 4.7.3062.0

Problemsignatur 06: 5ab952a7

Problemsignatur 07: c18

Problemsignatur 08: 8d

Problemsignatur 09: System.Net.WebException

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 0a9e

Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Zusatzinformation 3: 0a9e

Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorab vielen Dank

Mit besten Grüßen

Bernd - Die Stimme

• Vielen Dank für die schnelle Info. Ich habe jetzt festgestellt, das die Meldung nur erscheint wenn ich beim System- u. Programmstart Offline bin. ( Powerline Network Cut über Funkschalter ) Mir ist schon klar, daß die Überwachung nur funktioniert wenn ich Online bin. Soweit Alles Schick. Die Fehlermeldung ist nur etwas irritierend. Aber die superschnelle Reaktion des Supports - Alle Achtung. Ich werde jetzt meine Seite fertig bauen, dabei noch Einiges ausprobieren, und wenn diese bei T-Online erfolgreich hochgeladen ist, Gibt's Geld.