Zeta Producer12 hat auf neuem Laptop andere Oberfläche

• Hallo ud guten Tag

brauche dringend ihre Hilfe. Ich arbeite ehrenamtlich seit mehr als 30 Jahren. Meine HP isst http://www.zeckenbiss-borreliose.com

Da ich einen neuen Laptop habe hatten wir vorher alles auf eine externe Festplatte gezogen, auch Producer 12. Beim Übertragen der Daten von der Festplatte auf den Laptop zeigt sich zwar der gleiche Inhalt, aber plötzlich ein völlig anderes Design. Ich bin ratlos und weiß nicht weiter. Wie können Sie mir helfen. Bitte kontaktieren Sie mich bitte schnell da ich vielen kranken Menschen weiterhin weiterhelfen will. Herzlichen Dank aus Hannover

• Bitte detailliert beschreiben, welche Ordner genau kopiert wurden. Ebenso sollten Sie anhand von Screenshots erklären, was Sie mit unterschiedlichem Design meinen, also ggf ein Screenshot vom alten und es ner vom neuen Laptop, damit man die Unterschiede sieht.

• Ein Bekannter hat vom alten Desktop die Daten auf eine externe Festplatte gezogen. Nun kann ich die alte Version nicht mehr auf dem neuen Laptop sehen, sondern ein völlig anderes Layout. Ich vbon ratlos und niemand kann helfen. Kann ich gegen eine Bezahlung Support von Zeta Producer in Anspruch nehmen. Ich arbeite ehrenamtlich.www.zeckenbiss-borreliose.com

• Öffnen Sie bitte das Projekt mal auf dem alten Rechner (sofern noch vorhanden). Klicken Sie dann auf "Hilfe > Programminfo > Support-Informationen".

Nun öffnet sich ein Fenster. Was steht hier hinter dem Wort "Layout:"?

Nun wiederholen Sie das auf dem neuen Rechner. Was steht hier hinter dem Wort "Layout:"?

• Ich habe die alte Version auf der externen Festplatte. Auf den neuen Laptop ist diese auch. Wenn ich dann aber auf Backup gehe und dort die Version öffnen will geht das nicht. Eigentlich ist das Backup ja dazu da die alte Version zu sichern. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Wass soll ich als Laie nun machen. ? DANKE

• Gerade für Laien ist ja dieses Forum gedacht. Wir helfen Ihnen, aber dazu sollten Sie auch unsere Fragen beantworten. Also in dem Fall, …was wird auf dem neuen Laptop hinter dem Wort „Layout:“ angezeigt?