JSON Warenkorb fehler

• Hallo zusammen,

habe einen Shop mit der Version 14.3.3 Business eingerichtet. (Noch in der Test Phase)

Sofern ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte erscheint immer eine Fehlermeldung.

HIER DIE FEHLERMELDUNG

Fehler!

Der Artikel konnte nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden:

Status: parsererror
    Error: SyntaxError: JSON.parse Error: Invalid character at position:32

Jetzt stoße ich an meine Grenzen und muss deshalb hier fragen.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Hier die URL

https://king-of-smoke.de/artik…riant-id=48&id=15-lexicon

liebe Grüße

Schadi

• Hallo,

der Shop möchte die Anfrage in ein Log-File schreiben und darf das wohl nicht. Sie müssten vermutlich per FTP die Zugriffsrechte für den Ordner assets/php/ auf 777 stellen.

• Hallo Stefan,

ich habe den wert auf 777 Gestellt, jetzt kam ein anderer fehler. Ich schreibe den hier rein oder wäre wieder auf der Page beim Warenkorb zu finden.

Fehler!

Der Artikel konnte nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden:

Status: parsererror
    Error: SyntaxError: JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data at line 1 column 32 of the JSON data

Freundliche Grüße

Schadi

• Also ich erhalte hier nach wie vor den selben Fehler. Aber da stimmt generell etwas nicht, denn gewisse Shop-Bilder können ja auch nicht geladen werden. Schlage vor, die Website per FTP mal komplett zu löschen und dann "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen" und nochmals veröffentlichen.

• Habe ich getan erstmal komplett gelöscht und dann unter Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen meine erstellte Hochgeladen und es war immernoch der fehler.

Ich hab jetzt auch mal die Standard Seite genommen, mit den originalen Bilden. Aber selbst hier ist der fehler.

Bin für jeden vorschlag offen und danke für die schnelle antwort :)

• Hallo,

scheint mir mit dem Hosting zusammenzuhängen. Ist von hier aus eigentlich nicht zu lösen. Ggf. ein Premium-Support-Ticket lösen, dann schauen wir uns gerne auf dem Server um bzw. machen eine Fernwartung…

• OK alles klar, ich frage mal beim Host nach ob es damit probleme geben könnte. Ich werde mich dann hier noch mal melden und berichten oder evtl auf ein premium support ticket zurückgreifen.

Danke bis hier her

netten gruß

Schadi

• Hallo Stefan,

es lag tatsächlich am Host, aber es war mehr mein fehler, ich hatte frisch auf SSL umgestellt und hab mit der Umstellung versehentlich zwei wichtige Dateien gelöscht die dafür verantwortlich waren.

Jetzt Klappt alles und kann weiter arbeiten :)

Danke für die Hilfe

Beste Grüße

Schadi