alter Shop mit Warenkorb

• Hallo,

weiß jemand wie ich den alten Shop im Widget anlege, ohne Warenkorb usw. Da fehlen ein paar Tools. Artikelliste und Artikelübersicht, ist da,

aber damit kann ich den alten Shop nicht in meine Seit einbauen...

Also ich meine nicht die neue Shop Version. Webseite > Erweitert > Shop aktivieren.....ich möchte meinen eigenen Shop einfügen, und keine aktiven 10 Stunden überarbeiten, bis er passt, blödsinn sowas, anzubieten. Ich älteren Webseiten, habe ich den alten Shop schon paarmal verwendet.

Für ein paar Tipps, wäre ich dankbar.

• Hallo Stefan,

beim Konvertieren eines Projektes aus V13 mit Shop werden alle in diesem Projekt genutzten Wigdets aus dem Shopbereich übernommen und können auch unter V14 für dieses Projekt weiter genutzt werden. Das Einfügen über "Widget" ist aber nach meiner Kenntnis nicht möglich, sondern nur das Kopieren eines vorhandenen Artikels. Wenn Du also einen vorhandenen Shop von V13 in V14 fortführen willst, lege Dir zunächst in V13 eine deaktivierte Seite "Ablagen - Vorlagen - Widgets" an, auf der Du alle für den Shop erforderlichen Widgets einmal ablegst. Im konvertierten Projekt in V14 kannst Du kann von dort aus das Widget kopieren und auf der richtigen Seite einfügen.