Verlinkung von Dokumenten futsch

  • Hallo, ich habe gestern mit meiner HP rumgespielt und mir mehrere Hundert Dateien die ich zum Download anbiete zerhackt, diese sind nicht mehr downloadbar. Ich mache folgendes: ich klicke die jeweilige Datei an , verlinke sie über Datei auswählen und schicke es dann ins Äther. Nur jetzt funktioniert es nicht mehr. Es geht um die Seite: http://www.harald-thome.de/oertliche-richtlinien.html
    Brauche einen Tipp, was ich tun kann. Und wie ich es vielleicht vermeiden kann x-hundert Dokumente neu zu verlinken.

    Gruß

    Harald

  • Hallo,

    könnten Sie mir bitte etwas mehr Details geben? Ich sehe auf der genannten Seite auf anhieb keine hunderte downloads. Welcher download auf der angegebenen Seite funktioniert nicht? Und wie genau verlinken Sie in Zeta Producer auf die Dateien (was Sie beschrieben haben, scheint mit keine Funktion in Zeta Producer zu sein)?

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo Herr Seiz,

    wenn Sie die Altversion der URL's Links mit der derzeitigen vergleichen, werden Sie natürlich feststellen, dass ich einen Teil der hinterlegten Daten in eine andere Datenbank verschoben habe, nichts desto Trotz taucht in einer Url ein mir unbekannter Zusatz auf der meines Erachtens einer der Gründe dafür ist warum das nicht funktionier, nachfolgende Url als Bespiel (rot gemackert) http://www.harald-thome.de/media/files/oe…-01.06.2012.pdf

    Also was kann ich tun?

    Gruß
    Harald Thomé

  • Hallo Herr Thomé,

    Dateien, die Sie in Zeta Producer importieren, werden unter "media/files" abgelegt. Der Ordner "oerl" ist ein Ordner, den Sie in der Dateiverwaltung angelegt haben.

    Bitte überprüfen Sie doch mal, ob in der Dateiverwaltung die ganzen PDF entsprechend vorhanden sind.

    Sie können die Website dann auch einfach mal komplett neu erstellen und dann veröffentlichen.

    Zur Probe können Sie auch mal mit einem FTP-Client (z.B. FileZilla) sich am Webserver anmelden und dann überprüfen, ob die Dateien tatsächlich auch im entsprechenden Verzeichnis "media/files/oerl/" online sind.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!