Hyperlink index.php wird über der Grafik angezeigt

• Hallo,

ich habe das Logo meiner Website vergrößert. Nun wird, wenn ich andere Seiten im Navigationsmenue aufrufe, im Bereich über dem Logo immer der Hyperlink "index.php" angezeigt. Wie kann man das ändern.

Danke

R.Fisch

• Hallo,

wenn Sie z.B. bei Mozilla die Funktion "Aktuelle Seite neu laden" betätigen, sieht man "index.php" über dem Logo, auch wenn ich den Browser-Cache leere. Wenn Sie auf das Logo klicken, erscheint der Link "www.dkniederbayern.de/index.php. Es scheint mit dem Logo automatisch ein Hyperlink verknüpft zu sein. Kann man diesen nicht löschen?

Viele Grüße

R.Fisch

• Hallo, ich kann das auch im Firefox nicht nachvollziehen. Siehe Bildanhang. Das Logo ist immer mit der Startseite Ihrer Webauftritts verlinkt. Das kann kann nicht geändert werden. In anderen Browsern kann ich die Darstellung auch nicht nachvollziehen. Sieht auch da ok aus.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

vielen Dank. Dann werde ich wohl damit leben müssen. Auf alle Fälle sieht man "index-php", wenn ich bei Mozilla die Funktion "Aktuelle Seite neu laden" mehrmals betätige. Ich habe dies an mehreren PC´s ausprobiert.

Viele Grüße

R.Fisch