Zeta Producer beschleunigen

• Hallo,.. ich bin neu bei Zeta Producer.. Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit. Das navigieren bzw. öffnen von Seiten zur Bearbeitung gestaltet sich in Zeta Producer extrem zähflüssig. Gibt es Einstellungen mit denen ich das Arbeiten mit Zeta Producer beschleunigen kann. Der Zustand ist für mich so nicht akzeptabel und meine vorherige Software war viel schneller.. Ich bitte um eine Lösung...

• Hallo Polauni ,

willkommen im Forum,

bevor wir darüber rätseln, was Dein Zeta so langsam macht, erzähle uns doch erstmal etwas über den Rechner, mit dem Du arbeitest, also Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Prozessor, Festplatte als HDD oder SSD.

Als nächstes brauchen wir Daten zum Projekt, tritt das Geschwindigkeitsproblem auch schon beim Erstellen eines neuen Projektes auf oder nur bei einem bereits bestehenden Projekt? Im zweiten Fall wäre interessant, wie viele Seiten das Projekt hat?

• Ohne mehr Information wird Hilfe wohl schwer werden.

Außer Hellseher wissen mit welchem System, welcher HW-Umgebung, welchen Daten usw. Sie arbeiten, was Sie wie machen, welcher Arbeitsschritt ihnen zu langsam erscheint.

Ein Link zu Ihrer (zu langsame) Seite ist oft hilfreich für die Helfer/-innen hier im Forum.

Wünsche Ihnen viel Freude und positive Erlebnisse bei Ihrer Arbeit mit Zeta Producer.

Bin interessierter Zeta Anwender.

Ergänzung: Hanabi war schneller und kennt sich besser aus als ich

• Jo, so solche Antworten hatte ich befürchtet