Geschützter Bereich - mehrere Bereichszugriffe auf eine Seite

  • Hallo,

    ich möchte 3 verschiedene Benutzergruppen mit GESCHÜTZTER BEREICH anlegen, die dann einzeln oder auch gemeinsam auf eine Seite zugreifen sollen.


    Beispiel:

    Seite 1 - Bereich 1

    Seite 2 - Bereich 2

    Seite 3 - Bereich 3

    Seite 4 - Bereich 1 und 2 sollen zugreifen können, Bereich 3 nicht

    Seite 5 - Bereich 2 und 3 sollen zugreifen können, Bereich 1 nicht


    Die Einrichtung von 3 verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Passwörtern ist klar, also Seite 1, 2 und 3 funktionieren. Wie gehe ich aber bei Seite 4 und 5 vor? Ich möchte dafür eigentlich keinen neuen Bereich mit neuem Passwort anlegen, es sollen nur 2 verschiedene Bereiche mit unterschiedlichem Passwort auf eine Seite zugreifen können. Geht dies, und wenn ja wie?

  • Wir bieten ja keine wirkliche Benutzerverwaltung. Das Passwort gilt jeweils für alle Geschützten-Seiten mit dem selben Bereichsnamen, Schnittmengen über Bereiche hinweg sind daher nicht möglich.