Besucherzähler einbinden

• Hallo,

wollte einen Besucherzähler in meine Homepage einbinden.

Habe mir den Quellcode aus dem Internet geholt, wollte Ihn unter einer neuen Seite mit dem Namen Besucherzähler im Startmenü installieren

Seit dem stürzt mein Zeat-Producer 14 ab. Wenn sich meine selbstertsellte Homepage öffnen will, verarbeitet er die neue Funktion, aber bevor er fertig mit einbinden ist stürzt das komplette Programm ab. Nach Neustart des Programms genau das gleiche. Habe schon versucht ZetaProducer 14 neu zu installiieren, trotzdem bleibt das Problem bestehen.:(

Was kann icht tun? Will die Homepage nicht mehr von vorne erstellen. Bin offiziell seit heute mit meiner Homepage über Strato online und deshalb wollte ich meine Homepage mit einem Besucherzähler aufmotzen.:)

• Hallo Sagi ,

hast Du zufällig noch ein anderes Projekt? Wenn ja, öffne dieses nicht über Zeta, sondern den Windows Explorer (eigene Dateien/zeta producer 14/projekcts/projektname/*.zpproject). Dies sollte problemlos geladen werden. Dann mit F8 in den Spaltenmodus wechseln. Jetzt kannst Du Dein "Problem" öffnen und nach dem Artikel suchen, der den fehlerhaften Code enthält. Den Code dann korrigieren oder erstmal ausblenden.

• Hallo Sagi ,

bitte dazu entweder im Forum in einen vorhandenen Thread mit passender Fehlermeldung einklinken oder, falls kein passendes Thema gefunden wird, eine neue Anfrage erstellen. Bitte dann gleich auch die Fehlermeldung, einen Link zur Seite und den Hoster einstellen.