Formular / Antwortmail Layout anpassen / Zeilenschaltung / Unübersichtlich

• Liebe Zetaianer

Folgendes Problem tut sich bei mir auf:

Beim Empfang des Mails eines Formulars werden die Einträge etwas unübersichtlich dargestellt. insbesonders bei

-Optionsschaltflächen. Wenn der Textfeldname etwas länger ist und mehrere Standartwerte zur Auswahl stehen, wird der Textfeldname ev auf 2 Zeilen in der Mitte links neben dem Block der mehreren angelickten Standartwerten angezeigt, welche ohne Zeilenschaltung zum nächsten Eingabefeld angezeigt werden. Daher ist es sehr unübersichtlich die jeweiligen Werte dem Textfeld zuzuordnen. Ist es nicht möglich, z.b. eine Zeilenschaltung für das Antwortmail vorzunehmen, damit die Werte der einzelnen Eingabefelder optisch etwas unterteilt werden. Oder gäbe es die Möglichkeit, die Werte unter den jeweiligen Name des Textfeldnamens aufzulisten, damit die Antwortmail übersichtlicher dargestellt wird ?

Seltsamerweise erscheinen die Antworten auch in einer ganz anderen Schrift. Kann ich das irgendwie formatieren in dem Schriftbild, das ich möchte ?

Vielen herzlichen Dank für Eure Feedbacks

Lieber Gruss

Cello

Ich arbeite mit Zeta 14.3.3. Business

Layout: Clean Style rep.

• Vielen Dank Stefan für das Feedback. Ich versuche das entsprechend anzupassen und zu testen. Kann ich hier auch die Schrift/Grösse etc. anpassen für den zu versendenen Inhalt ?

Lg Cello