Vorstellung einer außergewöhnlichen Webseite

• Ich gestehe, dass ich ein Individualist bin und mich nicht mit dem einfachen Layout 'Flat Responsive' zufrieden geben konnte.

Gut eineinhalb Jahre habe ich deswegen dieses Forum genervt!

Mein Dank gilt dem Support, vor allem Stefan S., der mich dennoch halbwegs ge- oder erduldet hat...

Der größte Dank geht an Hanabi: Mit schier unendlicher Geduld hat er sich meinen Problemen gewidmet, regelrecht aufopfernd, wie mir schien! Ein Herz und eine Seele dieses Forums.

Super auch Mario, der mir so viel 'Eigensinn' auf meiner Page ermöglichte mit tollen Codes.

Letztendlich sind mir selbst auch einige Dinge geglückt, die ich durch Probieren entdeckt habe und so vielleicht nicht in ZP vorgesehen waren.

Fazit: Zeta Propducer ist ein mächtiges CMS, das man mit mächtigem Interesse und ebensolcher Geduld unglaublich ausreizen kann...

Aber, ganz wichtig: Für weniger engagierte Benutzer bietet ZP alles, was man sich wünschen kann!

Hier meine ganz individuelle Page, auf der Basis von 'Flat Responsive'. Allerdings fehlen dort noch kleine Anpassungen... Dennoch würde mich eure Einschätzung interessieren!

• Hallo, ich möchte dir ein großes Lob für deine tolle Seite aussprechen. Ich kenne deine schöne Stadt leider bis her nur aus dem Internet und muss sagen, man bekommt einen sehr schönen Einblick. Die Homepage ist sehr interessant gestaltet und ständig stöbert man weitert, ich finde das ist wichtig, es wird niemals langweilig, immer entdeckt man etwas neues im Menü, die vielen Bilder und Texte und dazu hast du wirklich sehr viel aus Zeta herausgeholt. Großen Respekt dafür und weiterhin viel Spaß, einen Stammbesucher mehr hast du sicher :-) Viele Grüße Stefan

• Buch88

Hallo Stefan!

Du kannst dir gar nicht vorstellen, mit wieviel Freude - und auch Stolz - mich deine Worte erfüllen! Ich musste mir wirklich zwei Staubkörnchen aus den Augen wischen...

Aber wie gesagt - ich muss das einfach noch einmal betonen -, ohne die unglaublich geduldsame und fachmännische Hilfe von Hanabi wäre ich niemals so weit gekommen; und die Scripts von Mario bringen natürlich auch eine Menge Salz in diese Webseitensuppe: auch er hat mich immer ganz toll beraten!

Insofern hat meine Webseite nicht mehr viel Ähnlichkeit mit der Grundlage "Flat Responsive". Dass aber mein Herzblut darin steckt, hast du erkannt... Danke dafür und

herzliche Grüße

Norbert

• Andre G.

Hallo!

Du hast vollkommen recht, Andre! Aber alle drei Seiten sind rein privater Natur, wodurch ich m.E. nichts zu befürchten habe.

Bei donnerhuf habe ich übrigens die Verschlüsselung wieder entfernt, weil sonst einige Dinge nicht funktionieren, die ich behalten will.

Und Ja: Meine drei Seiten nehmen wirklich mächtig Platz ein im Web... :-)