alte Daten im Webspace löschen/überschreiben?

• Hallo,

ich habe meine verschiedenen Homepages (z.B. www.buettner-nuernberg.de

vor vielen Jahren mit MS-Frontpage erstellt und vor einigen Monaten neu mit Zeta.

Die Zeta Seiten habe ich in die bestehenden Ordner auf meinem webspace bei

1+1 hochgeladen. Ich war der Meinung, dass durch das hochladen der neuen Seiten die alten Seiten im Webspace-Ordner komplett überschrieben werden und nur noch die neuen Seiten im Internet zugänglich sind. Ich habe aber jetzt festgestellt, wenn man die alte Seitenbezeichnung genau kennt (z.B. www.buettner-nuernberg.de/vgbleistift.htm) sind die Seiten noch im Internet erreichbar.

Kann ich das Problem lösen, wenn ich bei 1+1 die entsprechenden Ordner im Webspace

komplett lösche und anschließend meine ZETA Seiten in einen neuen Ordner mit gleichem Namen, komplett neu hochlade?

Vorab Danke für die Hilfe

• Hallo,

die alten Seiten würden nur überschrieben werden, wenn sie sich im selben Verzeichnis befinden und den selben Dateinamen hätten wie eine der in Zeta Producer generierten Seiten.

Um da aufzuräumen, am besten mit einem FTP-Programm wie z.B. FileZilla alles löschen (vorher ggf. einen Backup sichern) und dann in Zeta Producer ausnahmsweise und einmalig "Veröffentlichen > Komplette Website veröffentlichen" auswählen.