Bildergalerien hochladen funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    da mein alter Rechner ausgestiegen ist, musste ich einen neuen anschaffen. Ich habe Zeta 14 installiert, lizenziert und die Backup Datei eingefügt. Soweit alles gut.

    Nun wollte ich neue Bildergalerien hochladen, aber das funktioniert nicht. Das Veröffentlichen ist nun eine unendliche Geschichte, als wenn sich Zeta aufhängt.

    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?


    Gruß Falko


    http://www.kochschule-erfurt.com

  • Hallo Falko,


    ich vermute, es geht um die Seite http://www.kochschule-erfurt.com/service.html. Hier zeigt die Chrome-Konsole diverse Fehler an. Auffällig an der Seite ist, dass Du hier bereits 14 Bildergalerien verwendest, wobei ich jetzt die Bilder selbst nicht gezählt habe. Wir hatten unter der 14.2 teilweise Probleme, wenn eine zu große Anzahl an Bildern in einem Widget "Bilderalbum" zur Anwendung kam. Zeta fror dann ein oder die Bilder wurden nur noch als Fehlerzeichen platziert. Die Behebung des Problems erfolgte in der 14.3.0 über das "paging", die Auswahl der maximal anzuzeigenden Bilder pro Seite.


    Mein Rat wäre, die Bildergalerien in mehrere separate Seiten aufzuteilen, um Probleme durch die Bildermenge zu umgehen.

  • Um Ihnen helfen zu können, müssten Sie detaillierter beschreiben, wie Sie genau vorgehen.

    Wie veröffentlichen Sie (welche Funktion wählen Sie dazu im Programm)?

    Was passiert dann?

    Irgendwelche Fehlermeldungen oder interessante Einträge im Protokoll (über das kleine Icon unten rechts im Fenster vor dem Veröffentlichen einblenden)?

    Enthält das Projekt ggf. große Dateien, wie z.B. Videos, die es mit sich bringen würden, dass ein Veröffentlichen sehr lange dauert?