Lizenznummer funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich nutze die Version 14.3.3 Business. Beim Programmstart war plötzlich nur die Home Version da. Leider nimmt das Programm meine Lizenznummer nicht an. Wie kann das sein? Bitte hilfe, bitte schnell. danke

  • Leider nimmt das Programm meine Lizenznummer nicht an. Wie kann das sein?

    Liegt zumeist daran, dass durch Windows Update oder eine Hardware-Änderung wesentliche Systemdateien so verändert wurden, dass das Programm von einer Neuinstallation ausgeht. Falls dieses zu häufig passiert ist oder die Lizenz auch schon auf einem früheren Rechner oder einem Laptop verwendet wurde, kommt es zu einem "Überlauf" des Lizenz-Aktivierungszählers. Hierzu eine E-Mail inkl. der Lizenznummer an support (at) zeta-producer.com schicken, am besten von der Mailadresse aus, über die das Programm ursprünglich erworben wurde. Die Mitarbeiter vom Support prüfen das dann und setzen den Lizenz-Aktivierungszähler hoch.