Richtungs-Buttons in Widgets vereinheitlichen

• Hallo, nur eine Frage:

Wäre es denn möglich, bei der Version 15 die Richtungsbuttons der einzelnen Widgets zu vereinheitlichen?

Mitunter sind die Richtungspfeile sogar innerhalb eines Widgets unterschiedlich. Beispielsweise beim Widget "Carousel". Dort sind die Vor- und Rückwärtspfeile ohne einen Kreis angezeigt. Klickt der Seitenbesucher dann auf ein einzelnes Bild im "Carousel"-Widget, werden die Richtungspfeile aber mit einem umgebenden Kreis dargestellt.

Im Header (mit mehreren Bilddateien) findet sich dann wieder eine ganz andere Form der Richtungsbuttons.

Wenn auf einer Website verschiedene Widgets mit Richtungsbuttons einsetzt werden, sieht das nicht wirklich schön aus und es wäre eigentlich unnötig, hier extra im Nachhinein mit CSS "ausbessern" zu müssen, wenn man lediglich die bereitgestellten Widgets in ihrer ursprünglichen Form verwendet.

Besten Dank vorab!

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business

• Ich habe Ihren Beitrag in einen neuen Artikel ins entsprechende Forum verschoben. Danke für das Feedback.

• Stefan S Besten Dank! :thumbup:

Ich hatte erst während des Schreibens Version 15 aufgeführt, weil ich währenddessen vermutete, dass sich dies für die Version 14 nicht mehr umsetzen lässt. Sorry, hatte deswegen zuvor nicht an den Forenbereich gedacht.

Wenn mein Vorschlag in der nächsten Version umsetzbar ist, wäre das jedenfalls sehr schön! :)

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business