• Hallo Zeta Leute,

seit Jahren nutze ich Euer Programm zu meiner vollsten Zufriedenheit. Doch irgend eine Macke ist immer da. Ist auch kein Problem. Mit Eurem hervorragenden Support konnte immer alles gelöst werden.

Nur eines bringt Ihr scheinbar nicht auf die Reihe und das stört nicht nur mich sondern scheinbar auch andere Zeta Nutzer. Dass das Programm jeweils wegen einer kleinen Änderung das gesamte Projekt wieder erstellen muss ist mir schleierhaft. Das kann ein Satz in einem Textelement sein. Ich hoffe da kehrt gelegentlich Besserung ein.

Ich nutze Version 14.3.3 Business

Gruss aus der Schweiz

Markus

Feuerwehr Horn

• Hallo Markus,

Du meinst sicherlich das Veröffentlichen aller Seiten bei bestimmten Änderungen. Dies erfolgt eigentlich nicht bei Änderungen eines einzelnen Artikels, sondern nur in folgenden Fällen:

1. Hinzufügen einer neuen Seite: Alle Seiten enthalten eine Navigation. Wenn also eine neue Seite hinzugefügt wird, muss die Navigation auf allen Seiten ergänzt werden, damit auch alle Seiten neu veröffentlicht werden
    2. Umbenennen einer Seite: auch hier muss die Navigation aller Seiten angepasst werden
    3. Ändern der Dateiendung: Navigation muss auf allen Seiten angepasst werden
    4. Änderung einer Seite auf "ausgeblendet/eingeblendet": bewirkt eine Änderung der Navigation, daher alle Seiten neu
    5. Änderung der FTP-Einstellungen (http auf https oder ohne www auf mit www): Bewirkt eine Änderung der Navigation

Wenn bei Dir außer in den vorgenannten Fällen auch sonst alle Seiten veröffentlicht werden, berichte mal bitte anhand des konkreten Falls die von Dir zuletzt vorgenommenen Änderungen, damit wir dies nachvollziehen können.

• Hallo Thomas,

das veröffentlichen ist eigentlich kein Problem. Sondern das erstellen. Ich kann einen einfachen Text ändern oder ein Bild einfügen und wenn ich dann auf website erstellen gehe arbeitet zeta über 3000 Dateien sprich die ganze website ab. Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

Gruss

Markus

• Nach einer Änderung einfach "Website veröffentlichen" [F7] ! dann werden nur die Änderungen veröffentlicht.

bei "webseite erstellen" [F6], erstellt Zeta die GANZE website - muss ja, eh klar ...

"erstellen" (was auch immer) brauchst du fast nie ... nur wenn gar nix mehr geht.