Ich hatte versucht eine neu erstellte Unterseite zu verschieben, danach Absturz und kein öffnen des Projektes mehr möglich. Hilfe!!!
Fehler beim Erstellen
Das Erstellen der Seite ist fehlgeschlagen.
Das Erstellen der Seite ist fehlgeschlagen.
Schalte mal in einem anderen Projekt mit "F8" in den Spaltenmodus.
Anschießend sollte sich das Projekt öffnen lassen und du kannst die neu erstellte Unterseite löschen.
Danke für den Tipp mit "F8".
Zumindest lässt sich nun das Projekt öffnen. Der Spaltenmodus lädt die Spalten aber auffällig langsam und die neu erstellte Seite ist nicht mehr da.
Nach einigen Sekunden stürzt dann das Programm ab.
Hallo Taxi,
ist nur das eine Projekt betroffen oder mehrere (zur Eingrenzung, ob der Fehler eher im Projekt oder eher in fehlerhaften Programmeinstellungen / störende Systemumgebung) zu suchen ist.
Ja, es ist nur ein Projekt betroffen.
Seit dem missglückten Versuch, eine neu hinzugefügte Unterseite zu verschieben stürzt ZP14 bei diesem Projekt immer ab, auch im Spaltenmodus.
Andere Projekte funktionieren.
OK, dann musst Du dich vermutlich bis morgen gedulden, was der Support dazu sagt.
Ja, ich habe die gezippte Datei gerade hochgeladen, danke!
OK, wollte nur sicherstellen, dass wir das selbe Problem nicht doppelt supporten. Ich habe den Fehler gefunden, und sende Ihnen gleich das reparierte Projekt zurück.
Die Seite "Leuchtzahn Akku" wurde durch das verschieben nun so abgespeichert, dass die Seite dachte, sie wäre eine Unterseite von sich selbst und das mochte Zeta Producer gar nicht. Im reparierten Projekt ist das nun eine Unterseite von "Der LED-Zahn" (falls das nicht richtig ist, bitte wieder verschieben).
Bitte künftig immer wieder Backups machen, dann ist so etwas gar kein Problem!
Danke, scheint zu funktionieren.
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!