Zu große Ribbon-Symbole

  • Danke für den neuen Beitrag!


    Welches Betriebssystem in welcher Version nutzen Sie?

    Ist auf Systemebene ein ZOOM-Faktor eingestellt (dass Bildschirminhalte skaliert werden)?

  • Hallo Herr S,


    danke, dass Sie den Eintrag verschoben haben und danke für die Antwort.


    Ich benutze Windows 10 Home Vers. 1809. Heute wurde Windows aktualisiert, unmittelbar danach installierte ich ZP15. Bei den Skalierungseinstellungen habe ich nichts geändert - aber die waren plötzlich auf 175% statt wie gewohnt auf 125%. Dass ZP14 trotzdem wie gewohnt dargestellt wurde, lag wohl am Cache?

    Nach der Anpassung auf 125% sieht jedenfalls wieder alles wie gewohnt aus.

    Sie können diesen Thread aber gerne löschen, hatte nun wirklich nichts mit Zeta zu tun.


    Alles Gute und nochmals Danke!