Version 15 weitere Merkwürdigkeiten

1. Warum erscheint trotz erfolgter Lizenzierung beim wechseln des Projektpfades in der config-Datei oder beim Ausführen als Administrator das Lizenzierungsfenster?

2. Warum kann die linke Menüleiste nicht verkleinert werden, als doch der recht große Grenzwert?

3. Wie ermögliche ich die Installation als Administrator per “C:\Users\zeta\Downloads\zp15-setup.exe" /D=C:\Program Files (x86)\Zeta Producer 15 und dem Anlegen von Programmverknüpfungen im Startmenü?

• Hatte ich nicht fast all diese Fragen nicht schon vor ein paar Minuten beantwortet?

• Die sind mittlerweile verschwunden, weil da nachdem Sie den ursprünglichen Beitrag gelöscht hatten ein riesen Durcheinander entstanden ist. Sie sollten aber meine initiale Antwort auch per E-Mail erhalten haben (neue Antworten aus dem Forum werden einem standardmäßig ja per E-Mail zugestellt), oder nicht?

• Hier nochmal die Antworten auf 1. und 2.:

1. Das erscheint eigentlich nur, wenn keine gekaufte Lizenz eingegeben wurde. Die Lizenznummer muss mit ZP15X, ZP15B oder ZP15P beginnen.
    2. Für die Seitenleiste existiert eine Mindestbreite, weil sonst z.B. die Felder für den Reiter "Darstellung" nicht vernünftig angezeigt werden können. Welche Auflösung hat den Ihr Monitor? Der scheint relativ klein zu sein.
  • Die sind mittlerweile verschwunden, weil da nachdem Sie den ursprünglichen Beitrag gelöscht hatten ein riesen Durcheinander entstanden ist. Sie sollten aber meine initiale Antwort auch per E-Mail erhalten haben (neue Antworten aus dem Forum werden einem standardmäßig ja per E-Mail zugestellt), oder nicht?

Ja, das Durcheinander gibt es hier auch. Sorry.

• Hier nochmal die Antworten auf 1. und 2.:

1. Das erscheint eigentlich nur, wenn keine gekaufte Lizenz eingegeben wurde. Die Lizenznummer muss mit ZP15X, ZP15B oder ZP15P beginnen.
    2. Für die Seitenleiste existiert eine Mindestbreite, weil sonst z.B. die Felder für den Reiter "Darstellung" nicht vernünftig angezeigt werden können. Welche Auflösung hat den Ihr Monitor? Der scheint relativ klein zu sein.

Mit dem Update auf 15.01 ist die Breite der Seitenleiste wesentlich angenehmer! Danke.