Hallo zusammen,
bei der Installation erscheint folgende Meldung. Klickt man auf FORTSETZEN erscheint die zweite, einzeilige, Meldung und die Installation endet.
Was kann/muss ich tun?
Grüße
Walter
Hallo zusammen,
bei der Installation erscheint folgende Meldung. Klickt man auf FORTSETZEN erscheint die zweite, einzeilige, Meldung und die Installation endet.
Was kann/muss ich tun?
Grüße
Walter
Hallo Walter,
willkommen im Forum. Da der Fehler direkt nach der Installation auftritt, vermute ich einen Virenscanner oder eine Firewall, die bei der Installation eingegriffen haben. Poste mal bitte, welche Windows-Version, Virenscanner und Firewall eingesetzt werden. Bei mir verlief die Installation unter Win 7, Windows-Firewall und MSE problemlos.
Hallo,
ich verwende Windows 10 Home, Version 1803
Kaspersky Total Security und Windows Firewall
Kaspersky hat leider hier im Forum ungerechtfertigte Berühmtheit, . Bitte mal Kaspersky ausschalten und neu installieren.
Ich habe nach dem Hinweis auf Virenscanner Kaspersky abgeschaltet, bekam aber bei der anschließenden Installation
die gleiche Meldung
Dann bitte mal bei der Meldung entsprechend Bild 1 in Beitrag 1 auf den nach unten gerichteten Pfeil drücken und den Fehler berichten. Als ergänzende Nachricht bitte einen Link auf diese Fragestellung einfügen.
Sorry, funktioniert leider nicht. Wenn ich den Pfeil nach unten klicke und auf 'Fehler berichten' klicken will schließt sich das Installationfenster.
Das Installationsfenster schließt sich auch ohne mein Zutun nach 2-3 Sekunden.
Ich werde morgen die Installation auf meinem Laptop versuchen.
Guten Morgen zusammen,
Bei der Anwendung von Kaspersky Total Security konnte ich in den letzten 3 Jahren keine Probleme feststellen, die ZP beeinträchtigen.
Sofern alles aktuell ist.
Hallo,
1) die Installation auf meinem Laptop hat funktioniert.
2) ich bin dem Hinweis von Stefan S nachgegangen und konnte aufgrund des Hinweises von User: wedding
mit dem Programm (script-reg-fixer) den Fehler beheben und Zeta 15 auf meinem PC installieren.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die rasche Hilfe bedanken.
Freundliche Grüße
Walter Schmid
Für Mitleser: script-reg-fixer ist Programmbestndteil von Zeta und wie von wedding beschrieben, hier zu finden: Bekomme diese Fehlermeldung (HRESULT: 0x80040154) was kann ich machen?
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!