Upgrade auf ZP 15, Fehler?

• Hallo,

welche Info meinen Sie genau? Dass es für Lizenzen der Version 11 keine vergünstigten Updates mehr gibt?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,

Sie müssen sich nicht umschauen. Für Lizenzen aus Version 11 (und früher) gibt es lediglich keine vergünstigten Updates, Sie können aber natürlich ein Update ganz normal erwerben, und zwar hier: https://www.zeta-producer.com/de/shop.html

Ja das mag sein, ich habe bereits vor Wochen mein Interesse bekundet. Es kam nur ein Copy/paste Text via E-Mail als Antwort..

Wenn Sie die 11. Version ausschließen müssen Sie das auch mit dem Kunde kommunizieren, oder diese ersichtlich im Shop oder auf Ihrer Seite hinterlegen.
    Dem ist nicht so(Screen approved), also sehe ich ich hier keinen Grund warum die 11. Version vom Upgrade ausgeschlossen ist.

Sie dürfen mich gerne direkt kontaktieren, würde mich über ein Angebot nach wie vor freuen.

• Vermutlich verstehe ich Sie nicht und wir reden aneinander vorbei, aber es steht doch dem Hersteller eines Produkts frei, seinen Preis selbst festzulegen und dazu gehören auch Update-Preise. Version 11 ist nicht ausgeschlossen, Sie können Version 15 erwerben und damit Ihr Projekt aus Version 11 öffnen. Nur bieten wir für eine derart alte Version wie Version 11 eben keine verbilligten Updates mehr an, für neuere Versionen dagegen schon. Das können Sie uns doch nicht vorwerfen bzw. vorschreiben, oder?

• Vermutlich verstehe ich Sie nicht und wir reden aneinander vorbei, aber es steht doch dem Hersteller eines Produkts frei, seinen Preis selbst festzulegen und dazu gehören auch Update-Preise. Version 11 ist nicht ausgeschlossen, Sie können Version 15 erwerben und damit Ihr Projekt aus Version 11 öffnen. Nur bieten wir für eine derart alte Version wie Version 11 eben keine verbilligten Updates mehr an, für neuere Versionen dagegen schon. Das können Sie uns doch nicht vorwerfen bzw. vorschreiben, oder?

Grundsätzlich ist das nichts was man hier Public im Forum austrägt oder Diskutiert. Da hört es schon auf. Ich schreibe Niemand etwas vor, geschweige spreche ich hier irgendwelche Vorwürfe aus. Ich bin nur ein Kunde seit Jahren Ihres Produktes der Support wünscht und ihn nur sehr zögerlich bekommt. Sie hätten das in einem Thread mal Public für jeden Kunden, oder der es erneut werden wird veröffnetlichen können. So wäre man darauf Vorbereitet gewesen. Ich vermutze das ist pure Absicht. Kundenberatung Fehlanzeige! Bei dem Preis erwarte ich einfach einen Dialog der anschließend im Kauf resultiert.

• Hallo CCM Master!

Ich bin auch nur ein einfacher Zuhörer/Mitleser hier.

Die ZP 11 war im Jahre 2013 aktuell. Zu dieser Zeit gab es Windows 8 und 8+, schon 6 Jahre alt, da gibt es nirgends ein "günstiges" Update!

Ich habe schon mit der Zeta-Producer V7 private Seiten erstellt. Ich habe dann die ZP 12 gekauft. Und seid dieser Zeit habe ich immer wieder einen Hinweis, beim Programm Aufruf oder per Newsletter über die neuen Versionen erhalten, ebenso auch die "Updatepreise".

Seitdem kaufte ich immer ein Update auf die neuere Version ZP12 auf ZP13 auf ZP14 usw. Ebenso in Kürze, wenn die ZP15.v1 vorhanden ist ebenso. Das kostet mir "Privatperson" 120,- Euro und ich bin wieder am neuesten Stand.

LG
    Andi

--------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

und bin sehr zufrieden. :)