Einem geschenkten Gaul...

• Im Prinzip wäre ja ZP nicht schlecht, wenn das Ding halbwegs stabil wäre. Aber ständig hängt es, stürzt ab wenn man ein paar Mal die Fotos austauscht, oder zwischendurch das Layout wechselt.

Gut, für die Home Version zahlt man nichts, aber wenn ich mir vorstelle dafür 295 Euro zu zahlen...

• Wie wäre es mit konkreten Informationen statt diesem inhaltsleeren Pauschaltext?

Bei mir stürzt ZP nicht ab und hängt auch nicht bei Austausch von Fotos. Also bitte genau beschreiben was bei Ihnen Probleme bereitet.

Anmerkung: Ich bin neugieriger Anwender und Forumleser.

• Im Prinzip wäre ja ZP nicht schlecht, wenn das Ding halbwegs stabil wäre. Aber ständig hängt es, stürzt ab wenn man ein paar Mal die Fotos austauscht, oder zwischendurch das Layout wechselt.

Gut, für die Home Version zahlt man nichts, aber wenn ich mir vorstelle dafür 295 Euro zu zahlen...

In zwei Jahren NIE erlebt. Evtl. liegt es an der Hardware oder sogar am Anwender ;-)?

Manchmal muss man über den Tellerrand schauen ... :-)

Ein Blick in dieses Forum und huch .. man liest selten von diesen Problem!

• Hallo Chrismes,

Kritik am Programm ist durchaus willkommen, sollte dann aber auch sachlich begründet sein. Bei Problemen mit dem Programm stehen auch andere User gern zur Lösungsfindung bereit, wenn denn ein Problem konkret genug beschrieben ist. Bei nichtssagenden Beiträgen kann es aber durchaus auch passieren, dass diese durch einen der Moderatoren gelöscht werden.

• chrismes Ich teste die genannte Version auch gerade und kann das von dir geschilderte nicht bei mir bestätigen.

Probleme können sich auch durch die individuelle Konfiguration eines jeweiligen PC ergeben und müssen nicht zwingend durch den ZP verursacht sein.

Daher benötigt man weitaus mehr Informationen deinerseits, um der Sache auf den Grund gehen zu können und eine Lösung zu finden.

Pauschale Vermutungen sind jedoch wenig zielführend.

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business