Mega Menü

• Danke, ein solches Menü gibt es derzeit in keinem mitgelieferten Layout. Ob wir da mal was umsetzen ist fraglich, da solche Menüs eher aus der Mode gekommen und auch nicht besonders benutzerfreundlich sind.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Diese Seiten bewegen sich ja Preisklassen, die mit keinem Generator umsetzbar wären.
    Die Seite amazon z.B. oder otto, die sollen ja ein Vermögen in der Entwicklung gekostet haben.

• Hallo Andre G. ,

das ist zutreffend. Hätte sich aber auch angeboten bei Websites kleinerer Unternehmen, die aber eben viele "Kleinteile" wie Zubehör anbieten, die es in sehr vielen unterschiedlichen Varianten gibt.

Aber mein Beitrag ist ja schon ein paar Monate alt und ich habe da eine "Zwischenlösung" gefunden. 8)

Beste Grüße
    Jörg

---
    Ich nutze Zeta Producer 15.1.1 Business

• Hallo Andre G. ,

das ist zutreffend. Hätte sich aber auch angeboten bei Websites kleinerer Unternehmen, die aber eben viele "Kleinteile" wie Zubehör anbieten, die es in sehr vielen unterschiedlichen Varianten gibt.

Aber mein Beitrag ist ja schon ein paar Monate alt und ich habe da eine "Zwischenlösung" gefunden. 8)

Aber solch ein Megamenü findest du auf w3schools z.B. musst halt selber verlinken! :-)

Kleiner Scherz, wer tut sich das freiwillig an.

Ich krame oft in alten Beiträgen rum um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden und dabei lasse ich gern mal ein Kommi. :-)

• Die Vergrösserung der Menue-Vielfalt ist eigentlich auch immer noch mein Hauptanliegen bei Zeta.

Ich entnehme diesem Dialog, dass Zeta nach wie vor nicht an der Arbeit damit ist,

dass Zeta eine Auswahl verschiedener Menues pro Layout nicht in Erwägung zieht

und dass ich das auch nicht in der nächsten Version finden werde: Ist das richtig?
    (Ich brauche diese Information, weil ich eigentlich gerne einige Webseiten mit Zeta erstellen und den Kunden empfehlen würde. Falls jedoch das nicht eingeführt würde, müsste ich ausweichen, was schade wäre, da ich Zeta ein wirklich ausgezeichnetes Produkt finde).
    Vielen herzlichen Dank für Ihr Klären!