Link zu einem Artikel innerhalb des Widgets Tab/Akkordeon setzen? (ZP 15)

  • Hallo,


    ich möchte von einer Seite zu einem Beitrag innerhalb des o.a. Widgets verlinken. Beispiel hier:

    Dort bitte auf "Beifuß" klicken und auf den Link "Weitere Bilder und Verwendung der Pflanze". Diese Objekt-ID #bdd00f40-ec31-4542-a1fd-8bb87caa6c11 funktioniert leider nicht im Eingabefeld "Zusätzliche Abfragezeichenfolge".


    In der 'normalen' Verlinkung' ist nur der erste Artikel dieser Seite aufgeführt: 'Bärlauch', s. Bild; andere Tabs oder Akkordeon-Einträge sind nicht 'anspringbar', weil nicht sichtbar. Deshalb habe ich es mit einer Objekt ID probiert.


    Die Verlinkung 'Beifuß', wie im ersten Absatz angeführt, sollte auf die Unterseite springen, s. hier.


    Kann auf irgendwelche Weise eine Verlinkung in einen Inhalt dieses Widgets erfolgen? D.h. in einen beliebigen Tab oder einen Akkordeon-Inhalt?

  • Kann auf irgendwelche Weise eine Verlinkung in einen Inhalt dieses Widgets erfolgen? D.h. in einen beliebigen Tab oder einen Akkordeon-Inhalt?

    Nein,


    PS: Frage beantwortet, Thread geschlossen.