Bild Widget funktioniert nicht mehr

  • Guten Abend, wenn ich das Bild verlinken möchte oder etwas anderes einstellen will, geht das nicht, da kann ich nichts mehr einstellen - ging bisher aber immer...

    Bei Klick auf Bild geht nichts einzustellen....

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

  • Hallo,


    vermutlich ist das ein eigens Bild-Widget, welches über den Entwickler-Bereich erstellt wurde.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo, nein das ist das ganz normale Bild Widget, das habe ich immer benutzt

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

  • ....aber das war ein guter TIPP, denn ich hatte das singleimage das hier irgendwo angeboten wurde runtergeladen und das hat wohl das ursprüngliche Widget überschrieben, das neue habe ich nun gelöscht und nun geht das Zeta Bild Widget wieder.

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

  • Also war es eben doch NICHT das "ganz normale Bild Widget", welches wir im Programm ausliefern, sondern eines, das Sie "irgendwo runtergeladen" haben.

  • Das war nicht erkennbar., das Bild war schon lange drin, dann habe ich das - singleimage - heruntergeladen und das muss das alte Bild Widget überschrieben haben.

    Dieses singleimage wurde hier mal empfohlen wenn man den Bildern aus SEO Gründen einen Titel geben möchte.....

    ich dachte natürlich nicht das sich das auf das alte Widget Bild auswirkt.

    Ich nutze den Zeta Producer 14.3.3 Business - :evil: :thumbsup:
    Ich meine es auch nicht böse :P

    Einmal editiert, zuletzt von nemessis ()