Button - Template Poster Responsive positionieren

• geht über "Layout" -> "Kopfgrafik" -> "Text" und dann "Ausrichtung". Dort kann zentriert / rechtsbündig / linksbündig eingestellt werden. Weitere Möglichkeiten gibt es für den Text im Header nicht, ich würde dann eher dazu raten, das "Jetzt buchen" über einen "Button" im Inhaltsbereich zu machen.

• Wie Thomas schon schreibt bleiben offiziell nur diese Möglichkeiten.

Wenn du keine Erfahrungen mit CSS hast würde ich dir auch dazu raten, den Button im Inhaltsbereich zu platzieren,

Natürlich konnte ich es nicht lassen ... ;-)

Folgendes CSS platziert den Button weiter unten und grösser. Weiterhin wird der Button für die optimale Mobile-Ansicht wieder verkleinert.

In wie weit "Links" der Button ausgerichtet wird bestimmt die Einstellung der Seitenbreite.

Wenn du das CSS anpasst musst du am Desktop das Browser-Fenster verkleinern und alle möglichen Mobilen Darstellungen durchtesten.

Einstellungen > CSS

Das ganze sieht dann so aus. LINK

• Super Mario!! :-) Aber leider ist das ein bisschen kompliziert für mich .

Und Danke allen anderen! Ich habe den Button jetzt gelöscht, und überlege mir eine andere Lösung.

• Wo wird denn dieser CSS Code geändert?

Das mit dem "Button im Inhaltebereich platzieren" geht bei mir irgendwie nicht. Denn ich kann keine Widgets hinzufügen. Es gibt die Möglichkeit, dass Bild zu bearbeiten.

• Braucht man da die Version 15? Bei mir ist nur eine Möglichkeit zum Bearbeiten, und wenn man auf den Stift klickt, kann man nur den Button und das Bild bearbeiten. (Ist wohl der Header)

• Machen Sie es sich doch einfacher und bauen Sie in die Kopfgrafik in der Bildbearbeitung gleich ein Bild eines Buttons mit in das Foto von Ihnen ein. Dann können Sie in der Kopfgrafik per "Klick-URL" direkt dahin verlinken, wohin der Button verlinkt hätte. Ergebnis ist, dass der Besucher sogar das ganze Bild anklicken kann und Sie in Ihrer Bildbearbeitung die Button-Grafik frei platzieren können…