nach Update über 8.000 Dateien aktualisieren

• Hallo Zusammen,

ich habe an nur 2 Dateien den Preis geändert, mit dem Ergebnis nach Website online veröffentlichen: Zeta aktualisiert 4 Seiten - ist ja OK - aber anschließend aktualisiert Zeta alle Dateien (das heißt bei unserer Website über 8.000) und ich kann wieder nicht weiter arbeiten und muss warten.

Irgendwo hat das Update von 14 auf 15 wohl noch seine Probleme.:cursing:

vielen Dank für eine baldige Antwort,

Leander Lehnert

höchsmann Maschinen

Website: http://www.hoechsmann.info

• Das ist vermutlich nur ein mal nach der Konvertierung so. Haben Sie bei der nächsten Preisänderung nochmal ein Auge drauf.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das Problem ist noch nicht behoben.

Diesmal habe ich einen Container mit 3 Dateien Inhalt gelöscht, mit dem Ergebnis Zeta aktualisiert wieder alle Dateien (also über 8.400).:cursing:

• Hallo,

nur weil unten mal "Dateien: NNNN" angezeigt wird, bedeutet das nicht, dass auch NNNN Dateien veröffentlicht werden. Ggf. werden nur so viele Dateien lokal bearbeitet bzw. geprüft. Genauer sieht man, was tatsächlich passiert, wenn man das Protokoll ansieht (Klick auf die im Screenshot gezeigte Zeile mit der Zahl).

• PS: ich denke hier kommen wir nur per Support-Ticket und Fernwartung weiter. Ihr 15er Update beinhaltet 3 kostenlose Support-Tickets, die sind aber aktuell noch nicht aktiv. Aber in ihrer 14er Lizenznummer sind auch noch 2 Tickets übrig. Wenn Sie sich also auf der Premium-Support-Seite mit Ihrer 14er Lizenznummer einloggen, können Sie ein kostenloses Ticket für diesen Fall nutzen, dann sehe ich mir das gerne per Fernwartung genau an…