Shop Artikelliste andere Bilder in der Hauptansicht

  • Hallo, da es in dem Shop in der Artikelliste keine Möglichkeit gibt einen Butten einzufügen der den Besuchern der Seite zeigt dass man weiter gehen kann zu Buchung, es sei denn sie fahren mit der Maus zufällig über den kleinen Text oder das Bild, habe ich aus dem Bild in der Vorschau ein "Bild" gemacht wo der Hinweis: Zur Buchung enthalten ist. Damit bin ich schon zufrieden. Allerdings wenn ich dann darauf klicke erscheint wieder das gleiche Bild, welches kein Sinn macht da dies ja schon der Buchungsschritt ist.

    Meine Frage: Wie bekomme ich in diesem Schritt ein anderes Bild hin?

    • Hilfreich

    In der Artikelliste wird jeweils das erste Bild des Artikels gezeigt. Dieses Verhalten kann nicht verändert werden.


    Für die Artikelliste gibt es ja nicht nur die Listendarstellung. Vielleicht ist ja eine der anderen Darstellungsformen für ihre Kunden im Hinblick auf das "weiter gehen können" besser?


    Als Workaround könnten Sie im Artikel im Feld "Kurzbeschreibung" einen entsprechenden Hinweis einfügen, wie z.B. "Zur Buchung klicken…". Die Kurzbeschreibung wird ja nur in der Artikelliste gezeigt und später im Artikel-Detail nicht mehr. Eine andere Alternative wäre, über der Liste einen entsprechenden Hinweistext zu platzieren.