Vielen Dank für die immer schnelle und kompetente Hilfe von Zeta und Euch Usern!

  • Hier ist das Ergebnis. https://safaris-kenia.de/test/index.html Ich würde mich Euer Feedback sehr freuen. Bitte kein Feedback zu der Qualität der Bilder. Die werden nach und nach getauscht.


    Mich interessiert vor allem ob alles verständlich, übersichtlich und ansprechend ist. Fehler natürlich auch! Eure Meinung interessiert mich sehr, dafür schon mal vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße und eine erfolgreiche Restwoche, Andreas

  • Hallo Andreasmerzhamburg ,


    dein Link in Englisch funktioniert nicht und die url "https://safaris-kenia.de/test/index.html" solltest du anpassen.

    Die Linkfarbe in deinem Infobanner ist weiss, solltest du ebenfalls anpassen. :-)


    lg

  • Der Link wird im nächsten Step funktionieren. Die Seite ist jetzt zur Übersetzung weg gegeben. Bei mir ist die Linkfarbe des Infobanners hell grau. Das ist doch der Cookies Banner oder? Das jetzt noch "Test" in der Adresse steht ist gewollt. Google soll die Seite erst finden können wenn alles stimmt.


    Vielen dank für Deine Anmerkungen :-)