ZP15 > Shop > Verbesserungs- /Korrekturvorschlag

  • Hallo Zeta,


    im Shop ist mir folgendes aufgefallen:


    Wenn ich einen Artikel kaufen möchte und in der Bestellabwicklung zum Punkt (Kundeninformationen) gelange, ist es ja so, dass der Kunde die Daten eingeben muss.

    Doch ist der Kunde bereits registriert und hatte zuvor schon Bestellungen getätigt, sollten seine Anmelde-Daten nach Anmeldung komplett erscheinen richtig?


    Bei meinem Test ist es aber so, wenn ich mich anmelde wird nur das E-Mail Feld gefüllt, die anderen Felder bleiben leer.



    Um an die gespeicherten Daten zu gelangen, müsste ich erst im Feld "Gespeicherte Adressen" neue Adresse anwählen und erst dann, wenn ich erneut unter "Gespeicherte Adressen" auf meine Daten klicke, werde alles Felder ausgefüllt.


    Ich glaube, dass war nicht immer so, sonst wäre mir das schon viel früher aufgefallen.


    ZP ist Aktuell > Das Verhalten ist mir im Chrome (aktuell) und Edge (aktuell) aufgefallen.