Version 5+Bitdefender

  • Hallo,

    ich habe von Version 14 auf 15 umgestellt. Bei dem Feld Lizenz kaufen meldete Bitdefender eine Gefahr und verschob alles in Quarantäne. Ich sollte einen Systemscan durchführen.

    (natürlich negativ). Ich konnte aber über die Verknüpfung Version 15 nicht mehr aufrufen. Erst als ich alle in der Quarantäne befindlichen Dateien (ca.150) wiederhergestellt hatte und vor einer weiteren Untersuchung ausgeschlossen hatte konnte ich wieder "normal" mit Vers. 15 arbeiten. Das Feld "Lizenz" auf der Webseite war leer, aber mit deinem grünen Haken gekennzeichnet. Auf meinem PC im Bereich Dokumente liegt eine Lizenz ( ZETA Lizenz: ZP15F-.............................................) die ich aber nicht in das Feld "Lizenz" einfügen kann.

    Beim Beenden erscheint das Feld "Zeta kaufen" wie bei einer nicht zahlungspflichtigen Version.

    Meine Fragen:

    Wie kann ich die Lizenz einfügen?

    Gibt es weitere (bekannte) Probleme mit Bitdefender?

    Muss ich wieder mit Problemen rechnen, wenn ich an der Webseite etwas verändere?


    Vorab vielen Dank

    were

  • Hallo,


    was Bitdefender hier als Gefahr einstuft, können wir nicht bewerten. Ähnliche Meldungen diesbzgl. sind uns nicht bekannt.


    Eine Lizenz die mit mit "ZP15F" anfängt ist eine Freeware-/Home-Lizenz. Diese können Sie nirgends eintragen oder aktivieren.


    Ihre Lizenz der Version 14 können Sie direkt über unseren Update-Shop aktualisieren. Siehe https://www.zeta-producer.com/de/shop-update.html


    Nach dem Kauf/Update der Lizenz erhalten Sie Ihre neue Lizenznummer für die Version 15. Diese können Sie dann wie auf folgender Seite beschrieben, einfügen und aktivieren: https://docs.zeta-producer.com/lizenznummer-eingeben.html

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)