Freue mich auf Euer Feedback

• Guten Morgen ariart ,

deine neue Seite gefällt mir sehr gut, anbei ein paar Anmerkungen:

https://www.fotokurse-duesseld…es/photoshop-elements.jpg (Status Code 404 Not found)

Auf 66 Seiten fehlen die Meta keywords

anbei ein Screenshot bei mobiler Ansicht, hier ist eine Navigation nicht möglich da das Fenster rechts über dem Menü Symbol ist.

Eventuell mal über die Anzahl der Menüpunkte nachdenken, momentan sind es 7 Punkte, die Menge an Punkten wirkt erstmal wie ein Stein für mich. Evtl. Kontakt und Gutscheine rausnehmen. Villeicht in die Menüleiste beim Logo direkt die Telefonnummer mit einbinden, hat villeicht optisch mehr Gewichtung als der Menüpunkt Kontakt.

Was man sieht, dass in der Seite viel Mühe drinsteckt:-) Klasse

• Vielen Dank für das Feedback :-)

Habe einiges schon gleich umgesetzt, Sieht viel besser und Übersichtlicher aus.

Was ich nicht gefunden hab ist das Bild mit der falschen Verlinkung. Kannst du mir sagen wo du sie gefunden hast?

Und das mit der Telefonnummer muss ich noch sehen wie ich das am Besten Umsetzten kann. am footer ist die Telefonnummer ja dabei und auf jeder Seite die Möglichkeit zum Kontakt, was meiner Sicht ja Sinn hat nach den Informationen, wenn noch Fragen offen sein sollten. Das mit der info habe ich jetzt ganz nach unten getan und etwas gekürzt. Müsste jetzt besser aussehen.

Wünsche einen guten Strat in die neue Woche

Gruß ari

• Ja jetzt schaut es mobil (Huawai) klasse aus.

Mit der Menüleiste sollte nur ein Gedankenanstoß sein, bei größeren Projekten ist das immer etwas tricky, gewisse Inhalte will man ja auch gerne visuell priorisieren. Ich persönlich finde das nun sehr übersichtlich.

Ich habe die Seite kurz in screaming frog eingespielt, da ist mir dann der nichtfunktionierende Link aufgefallen. Scheint aber nun zu funktionieren, habs grad getestet.