Probleme mit geschütztem Bereich und Problem mit der Nichterkennung der Seite nach Absendung eines Formulars

  • Ich habe hier das Problem das die Weiterleitung zur Seite nach einer Absendung vom Widget "Formular" angeblich nicht gefunden wird, weder in den Teil der vorinstlliert ist, noch auf eine Seite die ich selbst angelegt habe, .... wie kann ich das beheben? (hatte ich vorher noch nie)



    Ich habe immer noch das Problem, dass der geschützte Bereich online nicht angezeigt wird, dieses Widget kann einfach nicht verwendet werden, ich habe bereits alle Schritte die mir hier empfohlen wurden ausgeführt, der Stand ist aber immer noch der selbe, was kann ich machen?



    Ich bitte höflichst um Hilfe (ich bin kein Profi, bitte Fachausdrücke so gut es geht für einen Laien formulieren, danke

  • Hallo Golfbarny ,


    wie es aussieht, ist in den FTP-Einstellungen bei der Webadresse https://www.partnerbox24.de eingetragen. Ein Sicherheitszertifikat für SSL-Verschlüsselung ist jedoch nicht aktiviert, das heißt, die Seite ist nur unter http://www.partnerbox24.de erreichbar. Das Kontaktformular findet daher die mit https:// angegebene Linkadresse nicht, gleiches passiert beim geschützten Bereich, der PHP Komponenten ebenfalls über https:// laden will, aber diese Adresse nicht findet.


    Lösung: in den FTP-Einstellungen das https:// vor der Webadresse entfernen.

  • ..., läuft gerade umgestellt neu hoch.


    wenn ich die seite dann aber ab morgen SSL verschlüsselt online stelle (vorher geht es nicht) dann wieder https:// vor der Webadresse einfügen?

  • Super Problem 1 ist behoben, danke für diese Hilfe. (https:// vor der Webadresse morgen wieder einfügen wenn die SSL Verschlüsselung geht?)


    Bleibt noch Problem 2 mit der geschützten Seite, dort wird weiterhin (wie auch bei anderen Projekten bei mir) eine weiße Seite ohne das Eingabefeld für den Code angezeigt.

  • Die Seite mit dem geschützten Bereich lädt hier einwandfrei. Ggf. sollten Sie mal den Browser-Cache löschen

    (der Browser hat die zuvor geladene, fehlerhafte Seite, noch im Zwischenspeicher und zeigt diesen an)

  • ..., das habe ich heute schon zwei mal getan, aber ich sehe bei mir nur einen weißen Bildschirm, ich hatte es auch schon von Anderen gehört, dass sie es einen Tag gesehen hatten und ab dann gar nicht mehr. (also ich meine Kollegen von mir denen ich zu diesem Zweck sagte sie sollen mal schauen)

  • Ich sehe die Seite, wie es sein soll, mit der Aufforderung zur Eingabe eines Passworts. Vielleicht müssen auch mal die Browser-Cookies gelöscht werden.

  • Es ist auch wichtig, die Adresse so einzugeben, wie es in den FTP-Einstellungen unter Web-Adresse angegeben ist. Also ohne https:// und mit "www." (so haben Sie es in den FTP-Einstellungen eingegeben).