Wieviel Speicherkapazität hat Zeta Producer?

• Mich würde mal Interessieren welche Grösse an Inhalt Zeta abkann damit man problemlos damit arbeiten kann, ab wann fängt die Software an zu spinnen? Steht das irgendwo geschrieben?
    Die Erfahrenen User mit grösseren Websites müssten es wissen, danke

• Aus dem Bereich Shop-Anwendungen fallen mir auf die Schnelle keine größeren Projekte ein.

• Eng wird es eigentlich nur, wenn - beispielsweise wegen geänderter Seteneinstellungen - eine Komplettveröffentlichung ansteht. Flaschenhals ist dann aber die Leitung zur Festplatte, da dann permanent auf die dort gelagerten Daten zugegriffen wird. Liegt aber auch an "Nutzerbequemlichkeit", meine HP-Z600 (Win 7x64, 2x Hexa-Xeon, 32 GB RAM), verleitet dazu, den Rechner wochenlang nicht neu zu starten (nur Standby), womit dann der Rechner zunächst einmal die im Arbeitsspeicher gepufferten Daten auf die Festplatte auslagern muss, bevor neue Daten reingeschaufelt werden können. Wenn ich aber den Rechner vor einer Komplettveröffentlichung neu gestartet habe, gibt es keine Probleme beim Veröffentlichen.

• Hilfreich

Es kommt auch viel auf die Systemumgebung an. Je mehr Seiten oder andere Elemente im Projekt enthalten sind, desto mehr muss auch "gerechnet" werden. Es dauert dann natürlich alles etwas länger. Bei einem leistungsstarken System fällt das natürlich weniger ins Gewicht.

Persönlich finde ich ja, dass eine Website kompakt, übersichtlich und informativ sein sollte. Warum jede einzelne Info, die teilweise schon Jahre zurück liegt, auf einer Website stehen muss, erschließt sich mir nicht.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Warum jede einzelne Info, die teilweise schon Jahre zurück liegt, auf einer Website stehen muss, erschließt sich mir nicht.

Eine ältere Info ist auch eine Info. Je nach Art der Website müssen manchmal Infos archiviert werden um sie bei der Suche wiederfindbar zu machen, zb. ein Info über ein geschichtliches Ereignis oder eine Nachricht einer Nachrichtenseite welche ausschlaggebend für den Verlauf des Themas ist oder eine Website die als Lexikon dienen soll oder eine Website in der Bücher vorgestellt werden etc...