Absturz nach EIngabe von Google-Infos

  • Hallo,


    mal eine unerklärliche Absturzgeschichte. Ich bin dabei für eine Seite die Google-Infos zu aktualisieren. Wenn ich dann in das Eingabefeld für Keywords (in Keywords funktioniert die normale Eingabe) oder Beschreibung etwas per Copy&Paste eingeben möchte, stürzt Zeta mit folgender Meldung ab:

    Problemsignatur:

    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: producer-core.exe

    Anwendungsversion: 14.3.3.0

    Anwendungszeitstempel: 5b8e5fe1

    Fehlermodulname: StackHash_503b

    Fehlermodulversion: 6.3.9600.18895

    Fehlermodulzeitstempel: 5a4b127e

    Ausnahmecode: c0000374

    Ausnahmeoffset: PCH_58_FROM_ntdll+0x0003C8AC

    Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: 503b

    Zusatzinformation 2: 503b7e427bb3768a8bae0f91b9fff746

    Zusatzinformation 3: 9870

    Zusatzinformation 4: 9870b76bf40b6b4e7439984ccfac01d1


    Ich habe schon alle Seiten neu erstellt, die Settings gelöscht. Weitere Möglichkeiten um die Stabilität der Anwendung herzustellen fallen mir aber nicht mehr ein.
    Wer hatte oder kennt dieses Problem und hat eine Lösung parat?


    PS: jetzt funktioniert Zeta wieder. Hier meine letzten Schritte in Zeta. Habe den Setting-Ordner umbnannt. Dann Zeta gestartet, Vorgang wiederholt mit dem gleichen Ergebnis, neuen Setting-Ordner gelöscht und den Alten wieder umbenannt in Settings. Projekt geöffnet und Vorgang wiederholt und es funktioniert wieder. Vielleicht hilft es ja auch jemandem.


    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Vielen Dank für die Infos. Reproduzieren konnte ich das Verhalten nicht. Aber gut, wenn es nun wieder funktioniert.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo,


    das oben beschrieben Problem existiert leider immer noch auch in der neuen Version 15. Das Programm stürzt leider immer noch ab wenn man die vorhanden Meta angaben (Meywords, Titel, Beschreibung) ändern möchte.


    Leider kommt jetzt keine Fehlermeldung, dass Programm wird komplett beendet und um die vorhandenen Metas bearbeiten zu können, muss man die alten eintragungen entfernen und mit OK bestätigen und dann muss man diesen Menüpunkt neu öffnen und jetzt können erst die aktualisierten Metas neu eintragen .


    Hat jemand eine Idee oder Lösung für dieses Problem?

  • Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Weder in V14 noch in V15. Es kommt aber sicher darauf an, was sich in der Zwischenablage befindet und vielleicht setzen Sie ja auch irgend ein Utility ein, dass die Zwischenablage modifiziert...

  • Hallo,


    bei mir ist das von Astrotel1 beschriebene Problem ebenfalls sehr häufig aufgetreten.

    das oben beschrieben Problem existiert leider immer noch auch in der neuen Version 15. Das Programm stürzt leider immer noch ab wenn man die vorhanden Meta angaben (Meywords, Titel, Beschreibung) ändern möchte.

    Da ich jetzt eigentlich schreiben wollte, dass das Problem immer noch auftritt, habe ich es getestet: Das Einfügen funktioniert problemlos und Zeta stürzt nicht ab. Woran es jetzt liegt, kann ich nicht beantworten. Es ist auf jeden Fall das erste Mal, dass ich dies in 15.2.0 getestet habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian


    ZP 15 - Business Version