Ich habe mit ZETA-Producer eine Webseite erstellt und dabei die Vorlage "Chor 1" verwendet.

• Stefan S

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

das ist einfach zu lösen, aber lassen Sie mich zunächst fragen, ob Sie auch eine Lizenz erworben haben? Die kostenlose Lizenz darf für solche Projekte nicht genutzt werden. Sie benötigen mindestens die Express-Lizenz.

• Sehr geehrter Herr Stefan S.

eine Lizenz zu kaufen, soll nicht das Problem sein. Wenn es notwendig ist, tue ich das. Trotzdem möchte ich fragen: Warum? Meine Webseite ist verstehe ich als eine private Seite, die lediglich wirbt. Das dort vorgestellte Instrumentalensemble arbeitet nicht kommerziell, verdient damit kein Geld, nimmt für seine Konzerte keinen Eintritt. Die Musiker sind keine Profis. Inwiefern ist eine solche Webseite nicht von der freien Lizenz abgedeckt ?

Mit freundlichen Grüßen

M.Schäfer

• Moin,

Auszug aus den Lizenzbedingungen:

[..]

Private Nutzungen sind zudem auf natürliche Personen beschränkt. D.h. nicht als privat gelten Nutzungen durch Vereine, Behörden, Schulen und andere Organisationen sowie Zusammenschlüsse von Personen, unabhängig davon ob sie gewerblich tätig sind oder nicht.

[..]

• Ok, dann erwerben Sie bitte so schnell wie möglich eine Lizenz. Was Sie da in der Adresszeile sehen, ist der Seiten-Titel, den können Sie in den Seiteneigenschaften (Doppelklick auf die Seite, links im Seitenbaum) im Bereich Google bearbeiten.