Warenkorb Rabattfeld erscheint nicht

• Hallo liebes Community

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

Wir haben 1. jähriges Jubiläum und hierfür haben wir 10% Gutscheine erstellt. Leider kann man im Warenkorb noch sonstwo diesen Gutscheincode eingeben...

Wo ist meine Denkfehler oder welches Häkchen habe ich vergessen? (http://www.biovital.shop). Habe diesbezüglich auch nichts im Forum gefunden...

Danke und Gruss

Greg

• Haben Sie auch nach dem 1.9. (1. Gültigkeitstag) mal veröffentlicht? Vielleicht mal ne kleine Änderung im Shop in ZP machen und dann veröffentlichen…

• Hallo,

ich sehe eben in unseren Release-Notes, dass es da in Version 14 einen Fehler gab, wenn PHP 7.3 benutzt wurde. Der Fehler wurde in Version 15.0.0 behoben. Wenn Sie nicht auf Version 15 aktualisieren möchten/können, dann könnten Sie mal versuchen, ob Sie bei Ihrem Hosting die PHP-Version auf 7.2 oder 7.1 ändern können…

• Hallo,

sie hatten ja deshalb schon mal auf PHP 7.1.3 umgestellt. Können Sie das aktuell nicht auch wieder tun, also zumindest mal PHP 7.3.X?

• Hallo,

ich habe das eben mit PHP 7.3.X und 7.4.10 getestet. Mit beiden Optionen wird mir das Rabatt-Feld im Warenkorb (über der Zwischensumme) angezeigt.

ABER: wenn in den Shop-Einstellungen für den Gutschein "Kein Enddatum" aktiviert ist, wird das Feld nicht angezeigt. Als ob kein valider Gutschein konfiguriert ist. Das müssen wir beheben. Bis dahin als Workaround einfach ein Enddatum sehr weit in der Zukunft eingeben.