Hallo Stefan,
in der mobilen Ansicht vom flat responsive Layout werden die Menüpunkte über die gesamte Darstellungsbreite des mobilen Gerätes angezeigt. Um auf eine Unterseite zu wechseln muss ganz rechts auf den Pfeil gedrückt werden. Hier ergibt sich das Problem, wenn man nur die Schaltfläche drückt man nicht auf die Unterseite wechseln kann, sondern man auf dem Menüpunkt landet, den man ausgewählt hat, aber nicht eine Ebene tiefer - insofern man nicht diesen kleinen Pfeil getroffen hat.
Mir wäre sehr geholfen, wenn der aktive Bereich des Pfeiles nach links in Richtung Menütext verschiebbar und somit weiter links aktive wäre oder zumindest die Breite des Navigationspfeiles für das Wechseln auf die Unterseite breiter ist. Denkbar ist auch (obwohl die Darstellung über die gesamte Breite beim mobilen Gerät sehr angenehm aussieht), dass die Breite der Schaltfläche bis an den Text reduziert wird (wird dann je nach Anzahl der Zeichen unterschiedlich breit sein) und man so zwangsläufig den Pfeil besser trifft. Ich habe zum Teil kurze Worte als Menütext - und der Pfeil rechts ist sehr weit entfernt.
Ich wäre Dir sehr dankbar für ein paar Tipps diesbezüglich, denn dieses Layout mag ich ob seiner Schlichtheit sehr, abgesehen davon, dass ich Zeta Producer seit Jahren gerne werde.
Besten Dank im Voraus!
Herzliche Grüße Andreas