Umzug von Zeta Producer auf einen neuen PC

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich musste Zeta Producer auf meinem neuen PC neu installieren. Auf meinem alten PC erschien mein Projekt direkt nach dem Start von ZP. Wenn ich auf meinem neuen PC ZP starte, erscheint mein Projekt nicht automatisch, sondern ich muss es erst im Explorer suchen. Dabei wird mir ein Pfad vorgegeben, den ich so nicht haben möchte. Ich füge einen Screenshot bei. Was muss ich tun, damit mein Projekt wieder automatisch erscheint und wie kann ich den vorgegebenen Pfad ändern? Der Programmordner befindet sich bei mir C: Benutzer - Nutzer - Dokumente - ZP.


    Liebe Grüße aus Hamburg

    Dieter

    https://www.wetter-hamburg-langenhorn.de

  • Hallo Steffen,


    so habe ich es auch die letzten Tage gemacht. Heute startete ZP wieder nicht mit meinem Projekt.

    ich habe es gerade eben nochmals versucht und siehe da, diesmal startete ZP sofort mit meinem Projekt.

    Ich werde das verhalten weiter beobachten und ggf. berichten.


    Grüße, Dieter