Zwei Webseiten zusammenführen

• Hallo!

Ich habe eine Webseite mit ZP 15 erstellt "Kunst in Ludwigshafen". In dieser sind bisher die Kunstwerke in der Innenstadt aufgeführt.

Die schon existierende Page als eigenes Projekt "Kunst in den Stadtteilen Ludwigshafens" würde ich gerne einbinden.

Der Baum sollte also dermaßen gestaltet werden:

Projekt Kunst in Ludwigshafen

Home (Texte und Links für beide Unterseiten)

- Kunst in der Innenstadt (ist schon vorhanden)

- mehrere Unterseiten

- Kunst in den Stadtteilen (diese Page muss aus dem bestehenden Projekt integriert werden)

- mehrere Unterseiten

Ich traue mich jetzt nicht so richtig, per F8 aus beiden geöffneten Projekten die Stadtteilkunst in das Projekt Kunst in LU zu kopieren. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die komplette Page kopieren kann (soll, muss) oder nur die Seiten unterhalb von Home der Stadtteile; und ich weiß auch nicht, wohin kopieren: möglicherweise nach Home des neuen Gesamtprojekts oder als neue Hauptseite im neuen Gesamtprojekt 'Kunst in Ludwigshafen'?

Das hört sich jetzt sicher kompliziert an... Ich hoffe, ich habe es verständnisvoll beschrieben.

• Also wenn ich mir nicht sicher bin, ob/wie etwas geht, dann probiere ich es einfach aus. Vorher mache ich einen Backup, damit ich jederzeit wieder auf die vorige Version wechseln kann, falls ich bei meinen Versuchen etwas kaputt gemacht habe.

• Hanabi

Hat das Thema freigeschaltet